News

09. August - Kirmesrock in Bekond am 23.11.18

Am 23. November kehren wir zum Kirmesrock im Gasthof Pelzer in Bekond zurück.

08. August - oh du bist so Sexy …..

Wir haben ein neues Video online. Sexy (Cover) von M. M. Westernhagen. Live haben wir den Song noch gar nicht so lange im Set … aber spielen tun wir Ihn sehr gerne für euch. Neugierig? Schaut unter YouTube nach und hört euch Sexy von uns an.

07. August - Netzwerk Vulkaneifel Mosel Nürburgring

Ein größeres Lob kann man wohl nicht Empfangen … Vielen Dank an das Netzwerk Vulkaneifel-Mosel-Nürburgring. Wovon wir reden??

http://www.vulkaneifel-naturwunder.de/Musik/Sperrzone/Daun

07. August - Danke Daun und Gerolstein

Zweimal haben wir losgerockt, sowohl in Gerolstein als auch in Daun auf der Kirmes, und wir sind immer noch geflasht. Vielen Dank an alle die mit uns vor der Bühne gefeiert haben. Und für das positive Feedback und Lob nach den Auftritten. Dafür machen wir Musik!!!! Es war uns eine Ehre und eine Freude jeweils auf diesen Bühnen zu stehen. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr dort wieder. Weiter geht's nun in der Heinrich-Hertz-Kaserne beim Hertz rockt Benefizfestival. Dies ist eine geschlossene Veranstaltung.

08. Juni - Stadtfeld wir freuen uns

Nicht nur die WM steht vor der Haustür, auch das Sportfest der SG Stadtfeld. Dort sind wir am 23. Juni zum ersten mal auf der Bühne und wir freuen uns sehr drauf. Nach bestimmt tollen und spannenden Spielen auf dem Sportfest, sowie dem Public Viewing des WM-Spiels der DFB-Mannschaft gegen Schweden, spielen wir auf der Bühne am Sportplatz Open Air auf. Wir freuen uns sehr euch dort als Gäste zu begrüßen.

08. Juni - Homepage und Facebook wieder online

Nachdem wir nach bestem Wissen und Gewissen und mit rechtlicher Online-Beratung unsere Homepage und unsere Facebookseite an die neue Datenschutzgrundverordnung angepasst haben, sind beide Seiten nun wieder online. Wir wünschen euch wieder viel Spaß beim surfen auf unseren Seiten.

29. März - noch zwei Wochen bis zum Tanz auf windiger Höhe

Am 14. April ist dieses Jahr der Tanz auf windiger Höhe. Wir sind nach 2016 zum zweiten mal mit am Start. Ab ca 20.15 Uhr werden wir zwei Stunden lang für euch los rocken. Dabei könnt ihr viele neue Songs unserer neuen Setliste hören. Aber auch unsere alten Klassiker sind mit am Start. Beim Gig werden wir ein paar Songs zusammen mit den SPIRIT OF THE HIGHLANDS spielen. Lasst euch überraschen, wir freuen uns sehr auf einen genialen Abend.

22. Februar - Wir kehren auf die St. Anna Kirmes zurück

2016 spielten wir dort als Vorband für Elastiq, 2017 Samstags als Hauptact - jetzt dürfen wir den traditionellen Kirmesabschluss auf der St. Anna Kirmes in Gerolstein rocken. Am Montag, 30. Juli stehen wir zum Ausklang - mit dem berühmten Höhenfeuerwerk - auf der Bühne. Wir freuen uns sehr drauf und hoffen ihr feiert genauso mit wie letztes Jahr.

02. Februar - Register Veranstalter aktualisiert

Ab sofort stellen wir für alle Veranstalter unter dem entsprechenden Register unseren TechRider, PromoFotos, Plakate und Logos zur Verfügung. Ein Pressetext folgt in den kommenden Tagen.

22. Januar - die nächsten Termine stehen fest

Die nächsten Termine sind bestätigt und online. Unter dem Register Auftritte könnt ihr schauen, wo wir dieses - und nächstes Jahr - überall unterwegs sind. Neben den üblichen bekannten Städtchen Daun, Gerolstein, Hetzerath und co werden wir auch wieder in der Hauptstadt Berlin losrocken. Und wir haben noch ein paar Termine in Planung, welche wir zeitnah hier bekannt geben werden. Wir freuen uns auf eine tolle Tour 2018.

20. Januar - vielen Dank Hetzerath ...

... für einen unglaublichen Abend. Am 13. Januar hatten wir die Ehre, die Schwarz-Weiße-Nacht in Hetzerath zu eröffnen. Im Vorfeld machten wir uns dazu schon ein paar Gedanken, wie viele Leute denn um 20 Uhr schon da sein würden und unseren Gig mitbekommen. Was soll man sagen ..... Leute ihr ward SUPER. Nicht 100 oder 200 sondern viel mehr waren bei unseren ersten Tönen schon am Start. Und die Stimmung stieg mit jedem Song immer mehr an. Ein Wahnsinn .... und für uns ein super Start in die Tour 2018. Vielen Dank an alle Gäste, aber auch vielen Dank an den SV Hetzerath für die tolle Organisation und das wir als Opener für die Roxxbusters spielen durften.
Wir haben vorab schon mal ein paar Fotos online. Auf unserer Facebookseite findet ihr ein paar kleine Videos zum Gig.

Wir sehen uns auf den Bühnen der Region.