News

25. Januar - Sperrzone rockt das Trierer Altstadtfest

Ein neuer Gig ist bestätigt. Am 30. Juni rocken wir auf dem Trierer Altstadtfest. Gegen 19.00 Uhr werden wir die Bühne vor der Commerzbank in der Brotstraße erstürmen.

23. Januar - neue Fotos sind online

Am 12. Januar hatten wir die Ehre und natürlich auch die Freude auf der Schwarz Weißen Nacht in Hetzerath loszurocken. Die Stimmung war fantastisch und die Halle kochte nicht nur wegen der hohen Temperatur. Von der ersten Note an gingen wir und das Publikum Vollgas. Uns bleibt nur Danke zu sagen, an alle Gäste, aber auch ans Orga-Team des SV Hetzerath. Eine tolle Schwarz Weiße Nacht, die wir gern nächstes Jahr wiederholen werden. Im Register Fotos findet ihr die Bilder des Gigs.

Sperrzone beim Fest der römischen Weinstraße

Am 03. Mai rocken wir beim Fest der römischen Weinstraße in Schweich für euch los.

12. Januar 2019 - Schwarz Weiße Nacht in Hetzerath

Eine kurze Auszeit um Weihnachten rum werden wir uns gönnen, aber dann geht's direkt voll rein ins neue Jahr 2019. Bei der Schwarz Weißen Nacht des SV Hetzerath werden wir wie im Vorjahr auf der Bühne stehen und die Roxxbusters supporten. Ab ca 20.00 Uhr werden wir auf die Bühne stürmen und ins Rockjahr 2019 starten. Wir freuen uns auf euch.

Erste Gigs 2019 bestätigt, Sperrzone u.a. am Nürburgring

Wir arbeiten noch an vielen Gigs, aber diesen wollen wir euch schonmal besonders vorstellen. Am Donnerstag, 20. Juni, rockt die Sperrzone erstmals beim 24h-Rennwochenende im Eventcenter los. Weitere Infos folgen bald. Wir freuen uns riesig.